Protokoll März 2019:

Klootschießer- und Boßelverein von 1909 „Lat´n sus´n“ Bockhorn e.V.
Protokoll zur EDIMO Versammlung am 12.03.2019 bei Ohmstede um 20 Uhr.

Anwesende: Annelott und Günther Buhr, Ursel Rabius, Heini Scheper, Catharina Treichel,
Holger Ammermann, Uwe Glowatzki, Reiner Junker und Claudia Wilken.

Unsere JHV mit dem Schnitzelessen findet am 23.03.2019 statt.
Bitte diesen Termin schon einmal vormerken.
Da wir ja wieder unser beliebtes Bingo spielen wollen können schon wieder Spenden entgegengenommen werden.
Bitte gebt diese bei Claudia ab.

Die zweite Männermannschaft kann am letzten Spieltag noch Meister werden.
Wir haben vereinbart, dass die Plakette dann in Bohlenbergerfeld überreicht wird. (Dort findet der letzte Wettkampf für die Männer statt)
Claudia wird der Mannschaft dann mit einem Präsent beglückwünschen.

Das Osterfeuer am 20.04.2019 steht auch schon vor der Tür.
Claudia hat sich mit Jens Kuck geeinigt. Dort werden wir das Zelt und die Getränke herbekommen.
Die Anmeldung des Osterfeuers wurde veranlasst.
Die Anfuhr des Strauchguts wird nächste Woche in der NWZ erscheinen.
Ab dem 23.03.2019 kann Strauchgut auf das Gelände gebracht werden.

Claudia wird sich jetzt um die Helfer kümmern.
Günther merkte an, dass für den Fischverkauf ein Hustenschutz (Spuckschutz) angebracht wäre.
Catharina wird dieses für uns bestellen.
Die Jahreshauptversammlung vom Kreis X findet am Freitag im Heidekrug in Bentstreek statt.
Claudia wird dort mit 5 Stimmberechtigten anwesend sein.

Die Containertür auf dem Woppenkampgelände muss repariert werden.
Günther merkte dieses an.
Ein guter Zeitpunkt ist Ostersamstag wenn das Notstromaggregat da ist.
Es muss nämlich etwas geschweißt werden.
Uwe und Jörg haben schon darüber gesprochen.
Günther wird sich mit Jörg in Verbindung setzen.

Unsere Vereinseinzelmeisterschaften richten wir am 31.03.2019 von 10-14 Uhr aus.
Einzelheiten zu den Vereinseinzel werden noch auf unserer JHV besprochen.
Wir haben die Einladung vom Boßelverein Ruttel bekommen.
Der Verein feiert am 01. Und 02.06.2019 sein 100 jähriges Bestehen.
Nähere Infos werden auf der JHV bekannt gegeben.

Der nächste Edimo im April fällt aus!
Um 21:30 Uhr beendete Claudia Wilken den Edimo mit einem einfachen Lat´n sus´n.
Bockhorn,12.03.2019.